DIE SCHULE - Elbe-Grunschule-Tespe

Unsere Schule liegt in Tespe, in der Samtgemeinde Elbmarsch Niedersachsen. Zu unserem Einzugsgebiet gehören die Dörfer Tespe, Avendorf und Bütlingen. Die Elbe-Grundschule Tespe ist eine offene Ganztags-Grundschule. Insgesamt besuchen 115 Schülerinnen und Schüler unsere Schule. Es gibt eine 2. Klasse, die Klassen 1,3 und 4 werden zweizügig geführt. Das Schulgebäude ist einstöckig. Es gibt eine Aula mit Theaterbühne, eine Schülerbücherei und eine kleine Küche, die für unterrichtliche Zwecke genutzt wird. Fü

OVERVIEW

This website elbe-grundschule-tespe.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have probed one page within the site elbe-grundschule-tespe.de and found zero websites interfacing with elbe-grundschule-tespe.de.

ELBE-GRUNDSCHULE-TESPE.DE RANKINGS

This website elbe-grundschule-tespe.de has seen fluctuating quantities of traffic in the past the year.
Traffic for elbe-grundschule-tespe.de

Traffic ranking (by month) for elbe-grundschule-tespe.de

Traffic ranking by day of the week for elbe-grundschule-tespe.de

WHAT DOES ELBE-GRUNDSCHULE-TESPE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of elbe-grundschule-tespe.de Mobile Screenshot of elbe-grundschule-tespe.de Tablet Screenshot of elbe-grundschule-tespe.de

ELBE-GRUNDSCHULE-TESPE.DE HOST

I discovered that a lone root page on elbe-grundschule-tespe.de took one thousand two hundred and eleven milliseconds to download. We discovered a SSL certificate, so therefore I consider elbe-grundschule-tespe.de secure.
52.51.165.105

I identified that this website is operating the nginx os.

DIE SCHULE - Elbe-Grunschule-Tespe

DESCRIPTION

CONTENT

This website elbe-grundschule-tespe.de had the following in the homepage, "Unsere Schule liegt in Tespe, in der Samtgemeinde Elbmarsch Niedersachsen." We analyzed that the website stated " Zu unserem Einzugsgebiet gehören die Dörfer Tespe, Avendorf und Bütlingen." It also stated " Die Elbe-Grundschule Tespe ist eine offene Ganztags-Grundschule. Insgesamt besuchen 115 Schülerinnen und Schüler unsere Schule. Klasse, die Klassen 1,3 und 4 werden zweizügig geführt. Neu entstanden ist eine Mensa. In freundlicher und heller Atmosphäre können die Schülerinnen und Schüler nun ihr Mittagessen einnehmen." The header had Grundschule as the highest ranking search term. It was followed by Tespe, Elbmarsch, and Landkreis Harburg which isn't as ranked as highly as Grundschule.

VIEW OTHER WEBSITES

So will ich leben - Elbe-Haus

Bitte tragen Sie hier Ihren. Maßgeschneiderte individuelle Architektur für ein vollkommenes Lebensgefühl. Moderne, innovative und außergewöhnliche Ausstattung für mehr Lebensstil. Mehr als ein Haus ein Zuhause. Unterstützen Sie gemeinsam mit uns,. Unsere Mecklenburger Stiere bei jedem Heimspiel.

Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land

Werte Besucher und Besucherinnen der Website der Verbandsgemeinde Elbe-Havel-Land, ich heiße Sie recht herzlich willkommen. Im Zuge der Gebietsreform in Sachsen-Anhalt wurde unsere Verbandsgemeinde zum 01. Unsere Region ist geprägt von Landwirtschaft, Handwerk, Handel und Gewerbe. Fischessen am Lagerfeuer in Garz.

elbe-havel-werkstaetten.de

Die Elbe-Havel- Werkstätten gGmbH Schönhausen ist eine anerkannte Werkstatt für behinderte Menschen und eine Einrichtung zur Teilhabe behinderter Menschen am Arbeitsleben. 00 Uhr findet unser diesjähriger Osterbasar statt. Die Fußballsaison geht wieder los. Am Mittwoch, den 14. 2017 ging es nach Staßfurt zum diesjährigen Sportfest für Menschen mit Handicap, wo unsere Mannschaft den 3.

Verbandsgemeinde Elbe-Heide

Schauspielkurs für Kinder ab 9 Jahren. Schauspielkurs für Jugendliche ab 13 Jahren. Petition für den Erhalt der Außenstelle Wolmirstedt der Kreisverwaltung Börde. 24032018 Theaterkarten ins Osterei! 21032018 3.